Moin Leute Benötige dringend Hilfe!!!

New member
Und zwar hab ich nen alten Medion PC geschenkt bekommen nd da hatte ich noch nen Soundtreiber, habe xp aufgespielt, und nun habe ich keinen Soundtreiber mehr, folgende Daten habe ich mit Everest ausgelesen über den Pc Hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ic bald wieder musik höhren kann und evtl, TS3 nutzen kann, hab keine ahnung von Pc`s

Vielen dank schonmal im vorraus!

Informationsliste
Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM)
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz (18 x 100)

Soundkarte
C-Media CMI8738 Audio Chip PCI

Wenn ihr mehr braucht bitte schreiben wwas genau was ist, damit ich es als leihe finden kann^^ danke für eure geduld für mich , und eure hilfe. LG :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Mit "CMI8738" bringt mich Google weiter nach Taiwan und mit ein paar Klicks bin ich auf


Ich hoffe, daß da etwas passendes (LX, MX oder SX) für XP/2000 dabei ist.

Vielleicht hilft auch Medion weiter

Dort brauchst du die Nummern vom Aufkleber, der ist meist auf der Rückwand vom Medion-PC.
 
ja auf Medion war ich auch schonmal hab da diese nummer eingegeben aber da kam leider auch kein suchtreffer, deswegen bin momentan voll am verzweifeln, und bin kurz davor das ding ausm fenster zu jagen xD
 
du kannst auf der medion seite auch mal das erste wählen, also die software zu automatischen treibersuche runterladen

bzw welche MSN/Art. nummer hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?