Fractal Design Define Mini

New member
Hallo Leute.
Ich habe eine ganz kurze Frage:

Passen in das Gehäuse dieses Mainboard:

und diese Grafikkarte: ?

Ich finde irgendwie zu jedem Gerät unterschiedliche Angaben bezüglich der Maße. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Aresas
 
Board:

Unterstütze Motherboards: micro-ATX, mini-ATX
Formfaktor: µATX ("micro-ATX")

Passt.


Grafikkarte:
" der obere der zwei Festplattenkäfige ist drehbar und herausnehmbar - in dem Fall passen auch ca. 400 mm lange Grafikkarten ins Gehäuse"
(Quelle: )

Zur Länge der Karte finde ich keine Infos. Ich denke es "sollte" passen...aber das ist eher geschätzt.
 
Naja.. Die meisten HighEnd Karten waren ez so 28-30 cm.. Eine 7950 OC von Gigabyte ist imo 28.5cm.. Und wenn ich mir da die obige so anschaue, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass die fast 12cm länger ist.
Das define mini ist übrigens super, hab ich u.U auch hier stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?