Stromzufuhr

New member
Hallo Leute!

Da ich mir ernsthaft überlege, mir eine Geforce gtx 680 (evtl auch 670) zu holen, wollte ich vorher noch 2 Fragen klären, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.

1: Reicht mein Netzteil (Superflower Golden Green 80+ Gold 550Watt) für diese Karte aus? (finde das Netzteil nirgends mehr also kann ich nicht verlinken sorry)

2: Würde mein doch schon eher langsamerer Prozessor so ein Biest ausbremsen? (AMD Athlon II X4 640)



Danke für jede Hilfe im Vorraus!

Gruß Marco
 
Netzteil würde Reichen.
Die CPU würde die Karte ausbremsen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Phenom ist noch ganz gut dabei, auch wenn es nicht die schnellste CPU ist. Hier besteht also kein zwingender Grund zum Wechsel.
 
Danke Onkelz für die Antwort... Ist aber kein Phenom sondern ein Ahtlon also noch ein gutes Stück langsamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?