Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

New member
Ich habe bei Jimdo eine Seite erstellt und war so blöd und hab versucht den SCM-Music-Player im Head-Bereich hinzuzufügen, aber auch wieder gelöscht! Jetzt öffnet sich meine Seite nicht mehr, der Player ist da (funktioniert aber nicht), der Rest ist schwarz und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen! Wie kann ich das wieder beheben und den Player wieder wegmachen, schließlich ist der ja irgendwie Schuld? Ich komme weder in die Einstellungen noch sonst irgendwas.
:(
 
Ich denke mal es handelt sich hier um Jimdo free, oder? Ich habe auch eine Jimdo Page und kann nur den Support empfehlen. Der hat eigentlich immer die beste Lösung! :-D

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?