HD 7850 eingebaut - Alles ruckelt!

New member
Hey Leute,

mein Cousin hat seinen Rechner für neuere Games mit einer HD 7850 aufgerüstet. Sein Prozesser ist der AMD Phenom II X4 840, Saft kommt von einem Thermaltake Munich 430W 80+, was auch vollkommen ausreichend ist. Vorher war lediglich eine HD5570 drin.

Das Problem ist nun, dass jedes Game - egal welche Einstellungen - nach wenigen Sekunden anfängt zu ruckeln. Fragt sich nun: Woran liegt das?

Den neusten Treiber nochmal neu zuinstallieren hat nix gebracht und Windows neu aufzuspielen sollte nur der letze Ausweg sein.
Hab auf die schnelle (grad nich viel Zeit da:D) mit der SuFu nix gefunden.

Danke schon mal für jeden Lösungsansatz/vorschlag :)


Kai
 
Da frag ich nochmal nach - aber da es ja bereits nach wenigen Sekunden anfängt zu ruckeln, ist ein Temperaturproblem eher auszuschließen.
 
Temperaturen sind alle im grünen Bereich

Hat sonst echt niemand eine Vermutung oder nen Ansatz?
Der PC wurde neuinstalliert - keine Besserung, selbst ältere Spiele ruckeln total. Richtig drin sollte die auch sein - CPU-Z sagt bei "Link Width", wie es soll, auch x16 und bei Graphics wird die auch angezeigt.

Echt total komisch das ganze, Hilfe ist bitter nötig.

/EDIT: Wir haben grad beschlossen die Graka als defekt zumelden, da es eigentlich nichts gibt, was die Leistung so stark beeinträchtigen könnte (außer eben ein defekt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?