Passen diese Komponenten zusammen

New member
Hallo liebe Community,
habe vor mir einen pc zusammenbauen zu lassen dazu habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht und wollte wissen ob das Mainboard und vor allem das Netzteil passen:


FESTPLATTE: PROZESSOR:
ARBEITSSPEICHER:
GRAFIKKARTE:
LAUFWERK:
GEHÄUSE:
MAINBOARD:
NETZTEIL:


Freue mich über jede Beratung und Hilfe von euch
Danke schon mal im voraus:bigok:
 
Ich mach's kurz - in der Zusammenstellung finden sich noch einige Unstimmigkeiten.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 700,43€ bei Hardwareversand via gh.de.

Damit vergleichbar teuer, aber sparsamer und leistungsstärker - der Phenom II ist nicht mehr zeitgemäß.
Dazu kommen -wie bei dir- noch die Kosten für den , sofern benötigt.
Ich kann dir nur empfehlen, dich an den Eigenbau zu wagen - so wird's garantiert besser...

Gruß und willkommen hier. :)
 
Danke für die schnelle Antwort :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Werde mir wahrscheinlich deine Zusammenstellung noch heute bestellen großen Dank :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne - und solltest Du das System tatsächlich schon bestellen, so halt uns doch bitte über die weiteren Geschehnisse auf dem Laufenden. Gerade ein kleines Feedback wäre nach einer kurzen Eingewöhungszeit nett. :)
 
Ja das System ist bestellt ;), müsste in 2 wochen da sein, werde dann ein kleines feedback geben :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach noch ne frage reicht das netzteil für die grafikkarte auf hwv steht 500 watt empholen o_O?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese angaben kannst Du sonstewas geben...

Nur so viel: Wichtig ist die Leistung auf 12V.
Dort bietet das L7-530 aus dem Startpost kombinierte 420W, ebenso wie das Cougar A450.
Trotz der höheren Nennleistung ist es also nicht wirklich als stärker zu bezeichnen.
Außerdem wird sich dein System beim Spielen nur seltenst mehr als 250W genehmigen... :)
 
ne weil da hat einer geschrieben das seine sappihre 7870 bei dem netzteil nicht leuft, da hab ich angst bekommen deswegen
ah und win7 64 bit ist das richtige system nicht das 32 bit ?
 
ne weil da hat einer geschrieben das seine sappihre 7870 bei dem netzteil nicht leuft
Das kann an so viele Ursachen haben - leichtsinnig, das direkt aufs Netzteil zu schieben. Zu schwach ist es definitiv nicht - bei Bekannten versorgt es seit mittlerweile 1,5 Jahren ein System, das sogar mehr verbraucht...

Windows 7 64-Bit sollte es schon sein, ja. Wenn Du 32-Bit schon hast: Nicht nochmal kaufen! Dein Key geht auch mit der kostenlos und legal zum Download angebotenen 64-Bit-Testversion (per Key freischalten -> Vollversion).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?