Asus M2N-e Bios Problem

New member
Hallo Zusammen :)

Ich habe den Plan meinen alten PC was aufzumöbeln:)

das neue Netzteil ist heute angekommen eingebaut läuft sehr gut :)
nun wolte ich für den neuen CPU (AMD Phenom II X4 945 Quad-Core Prozessor (3.0GHz, 95W) ) schonmal das Bios Updaten machen ( von bios 1703 auf das neuste 5001 )
leider gibt es da ein "kleines" Problem und zwar gab es damals schon Probleme mit den alten Bios ( also vor den 1703 ) das er mit der Grafikkarte HD 5850 ewig lange zum Booten braucht der Testet dann 20 Mal die Laufwerke durch und so Späße.
Dies wurde dann mit den Bios 1703 behoben und alles hatt wunderbar gebootet.
Nur leider gibt es das selbe Problem mit den neusten bios ( 5001 ) wieder aber leider brauch ich das Bios für den neuen CPU :fuchtel:

Kennt einer das Problem und hatt eine gute Lösung dafür? bin schon froh gewesen noch einen x4 zu bekommen also möchte ich ihn natürlich nicht wieder zurück geben da mein jetziger x2 sehr lahm ist :(

vielen dank schonmal

PC Daten:

Athlon X2 2,8 GHZ <-wird noch gegen den X4 945 ersetzt
(warte noch auf Post denke mal morgen:bigok: )
Asus M2N-e
4x1 GB DDR2
XFX HD 5850
XFX PRO550W Core Edition <- heute gekommen vorher werkelte ein
Chinaböller der Marke "A Power" im PC
5.1 Trust Soundkarte
DVD Brenner
2 Festplatten

OS wird weiterhin Windows 7 64bit benutzt


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?