Sasmung Galaxy S1 "Nur Notrufe"

New member
Hallo PCM-Freunde,

Mein Samsung Galaxy SII ist derzeit auf Reperatur da es Hardwaremäßig defekt war. Nun hab ich ein Samsung Galaxy 1, das hat bis nun auch einwandfrei funktioniert. Doch aufeinmal Funktioniert die SIM-Karte nicht mehr. Ich hab sie nicht herausgenommen, aber ich kann die Hand nicht ins Feuer legen das ich etwas verstellt habe. Wenn ich die Simkarte in mein Tablet einlege funktioniert alles einwandfrei. Also gehe ich davon aus, dass entweder ein Hardwarefehler im SIM-Slot ist oder ich hab Softwaremäßig was verstellt. Wenn wer eine Idee hat, bitte ich um Rat!

Mfg flo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe das Handy soeben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert noch immer nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal versucht das handy zu aktualisieren, also softwareseitig auf den aktuellsten stand zu bringen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?