Samsung Galaxy 1

New member
Hallo PCM-Freunde,

Mein Samsung Galaxy SII ist derzeit auf Reperatur da es Hardwaremäßig defekt war. Nun hab ich ein Samsung Galaxy 1, das hat bis nun auch einwandfrei funktioniert. Doch aufeinmal Funktioniert die SIM-Karte nicht mehr. Ich hab sie nicht herausgenommen, aber ich kann die Hand nicht ins Feuer legen das ich etwas verstellt habe. Wenn ich die Simkarte in mein Tablet einlege funktioniert alles einwandfrei. Also gehe ich davon aus, dass entweder ein Hardwarefehler im SIM-Slot ist oder ich hab Softwaremäßig was verstellt. Wenn wer eine Idee hat, bitte ich um Rat!

Mfg flo

PS: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum-Unterbereich bin, SRY wenn nicht!
 
PS: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum-Unterbereich bin, SRY wenn nicht!

>Du musst eins drüber posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?