Kaspersky Internet Security 2013 - Programm des Monats September 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Warum sollte ich mich vor Viren schützen?
Jedes Jahr kommen unzählige neue von ihnen dazu. Sie werden stets intelligenter und versuchen, den Anwendern das Leben schwer zu machen indem sie möglichst viele intime Daten abgreifen, um diese dann wiederum zu missbrauchen. Gemeint ist jegliche Schadsoftware – unabhängig davon, ob es sogenannte Trojaner oder Phishing-Links sind. Pro Tag entdecken Experten rund 125.000 neue „Würmer“, die der Schrecken eines jeden Anwenders sind. Es gibt Möglichkeiten, den Computer von diesen sauber zu halten. Eine dieser Möglichkeiten ist Kaspersky Internet Security 2013 (kurz: KIS 2013).

KIS2013-Box.jpg

Im Jahr 1997, also vor genau 15 Jahren, hat Eugene Kaspersky das Unternehmen Kaspersky Labs ins Leben gerufen. Das Ziel war und ist es, Sicherheitssoftware zu entwickeln, die Anwender vor Schädlingen schützt. Die wohl bekanntesten...

Weiterlesen: Kaspersky Internet Security 2013 - Programm des Monats September 2012
 
Ich hab Kaspersky nun schon seit 2009, und war immer zufrieden damit.
Hab mir nun im April Kaspersky-Pure für 3 Jahre gekauft.

Im Artikel steht, dass man das aber nicht tun sollte, wegen fehlender aktualisierung/schutzqualität.
Den Teil versteh ich grad nicht, ich hab ja täglich die Mögllichkeit eine Aktualisierung vorzunehmen ?!?
Und wenn mal eine neue Version erscheint, sollte das mich ja nicht beeinträchtigen, oder schon?
Wozu binde ich mich denn sonst für so lange ....

Klar im Jahres-Ranking mit den anderen (Norton,etc) kann es mal sein, dass Kaspersky etwas schwächer abschneidet, aber der schutz müsste ja trotzdem im Grossen und Ganzen da sein, oder?

LG
Pibe
 
Wahrscheinlich meinst du für 3 PCs und 2 Jahre? Lizenzen für 3 Jahre gibts (in Deutschland) nicht.

Und du hast natürlich Recht. Wenn du dir eine Lizenz für 2 Jahre kaufst hat das keinen Einfluss auf Produkt-Aktualisierungen. Solange deine Lizenz gültig ist kannst du immer die neueste Version kostenlos installieren. Das ist im Artikel etwas schlecht formuliert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?