Alle Programme zeigen das Word-Symbol an

New member
Egal welches Programm ich öffnen will es öffnet sich immer das Word, also z. B. wenn ich den Internet Explorer anklicke oder ein anderes Programm geht immer nur das Word auf. Das Internetexplorer Symbol ist auch nicht mehr da, sondern jedes Programm hat jetzt das Word Symbol, aber die richtigen Namen von den Programmen stehen noch da! Bin für jede Antwort dankbar!
 
Also ich fasse mal zusammen: Du wolltest irgend eine .lnk oder eine .exe datei mit word öffnen (warum auch immer) und jetzt kannst du keine Programme oder Verknüpfungen starten, da Windows versucht, diese Dateien als Word-Dateien zu öffnen??

Dann habe ich einen guten Link für dich:




Falls du ein anderes Problem hast, habe ich es nicht gecheckt ...


PS: Sorry fürs verlinken in ein anderes Forum, hatte aber grad nichts anderes parat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?