Mehrfachanzeige einrichten Probleme

New member
Hallo,
habe Schwierigkeiten, den Dual-View-Modus für die G-Karte nVIDIA GeForce FX 5200 einzurichten.
Diese Karte hat einen DVI,VGA und einen S-Video-Anschluss.
Schliesse ich ein TV-Gerät an, kann ich den DualView Modus gut einrichten.
Jetzt habe ich einen älteren Monitor mit VGA-Anschluss bekommen, hier geht es nicht.
Habe den GK-Treiber mehrmals de/installiert.
Fahre ich den PC hoch, wird der VGA-Monitor automatisch angewählt, der DVI bleibt schwarz.
Schliesse ich nach dem Hochfahren das VGA-Kabel an und gehe auf die nVIDIA-Konfigurationsoberfläche>
Einrichten von mehreren Anzeigen, erscheint der VGA nicht - stecke ich einen TV an, wird dieser jedoch
in kurzer Zeit erkannt.
Hat jemand schon einmal diese Schwieirigkeiten gehabt und gelöst?
Finde im Netz zwar Angaben, aber bisher keine Lösung.
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?