TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden

New member
Hallo zusammen :)

Mein Packard Bell Easynote TS11HR (Gekauft 01/2012) hat ein Problem. Er bleibt in unregelmäßigen Abständen einfach für diverse Sekunden stehen. Das zeigt sich durch hängendem Bild und verzerrtem Ton (Wie im Problem etwas weiter unten). Danach geht es ganz normal weiter. Im Gerätemanager scheint alles i.O. - kein Ausrufe oder Fragezeichen. Im Ereignisprotokoll ist wohl was zu sehen, jedoch weiß ich nicht wonach ich suchen soll.

Eingeschickt habe ich den Laptop auch schon, doch können die von Acer da nichts machen. (Packard Bell = Acergruppe wie ich erfahren durfte)

Ich bitte um Hilfe, denn das Problem ist sehr nervend un beunruhigend :)

LG Kor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?