gutes Headset zum Chatten und Gamen

New member
der titel sagts eigentlich und naja mein headset ist kaputt was könnt ihr empfehlen ? Preis bis 150 CHF wenns weniger ist auch gut :) wlan wäre super :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat/nutzt das Corsair Vengeance 1500 Gaming Headset. Es hat leider USB-Anschluß dafür ist es bequem zu tragen und drückt noch 2 Stunden nicht aufs Ohr. Bässe sind gut, sind halt nicht extrem tief ab für 75€ kann ich da nicht meckern. Das Mikro lässt sich per Knopfdruck abstellen.

LG
 
die sehen ja ganz nett aus :) würde ich auch kaufen aber ich denke ich brauch einfach wlan ! ich hab den kabel salat sat und jedes mal das kabel im stuhl einklemmen geht mir auf den sack :fresse: ich werde im november in eine 40 qm wohnung ziehen und mir nen flachbild kaufen auf dem ich gamen werde da wäre wlan nicht schlech ;) danke trotzdem :)





wie wärs mit denen das corsair gefällt preislich und optisch besser :) ob ich die einstullungsmöglich keite des logitech brauche :p ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe so oft mein V2 eingeklemmt und es lebt immer noch ich finde es gibt kein besseres <3
 
Wenn dein Handy nen USB Anschluss hat und es die Software fürs mobile OS gibt... (also nicht^^)
Hatte das Logitech - Sound ist so naja, geht schon, solange man nichts besseres gehört hat, Mic auch ok. Akku ging, hat schon nen halben Tag zocken durchgehalten. Leider aber nicht so ohne Weiteres wechselbar, deshalb musst du, wenns leer ist, an die Strippe.
Was aber gar nicht ging waren ständige Treiberprobleme - das virtuelle 7.1 geht meist nicht an und außerdem verbraucht das Teil USB-Ports en mass - geht immer ne Woche mit einem, danach funktioniert es an dem Port einfach nicht mehr und die musst nen neuen nehmen.

WLAN fähig sind diese Headsets im Übrigen alle nicht - hab auch noch nie von einem gehört, dass das könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?