Bluescreen aufgrund von Hardware

New member
Bluescreen aufgrund von Hardware? HELP

Hi, ich bekomme andauert Bluescreens. Gestern war ich am Spielen und zack Bluescreen . Seitdem kommt sofort wenn ich starten will der Bluescreen. Ich habe keine neue Hardware eingebaut. Windows wollte ich auch schon neu installieren als er die Windows Dateien expandiert kommt bei ca 33% wieder der Bluescreen.

Kann mir wer sagen was das ist?
 

Anhänge

  • IMG_0022 klein.jpg
    IMG_0022 klein.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern gedacht ich hätte den Fehler. Hab ihn mit einem RAM riegel laufen lassen und er ging an und lief wieder. Heute mach ich den pc an er läuft ca 3 sec. und Bluescreen indem Fehlercode irgendwas was vom RAM stand . Pc wieder gestartet nach ca. 1 Std. wieder Bluescreen und diesmal stand was vom Grafikkarten Treiber. Dann habe ich die "Fehler" unter Einstellung -> Verwalten -> Durchgelesen und da stand was von Stromzufuhr am CPU unterbrochen. Es kann doch nicht auf einmal alles in "Po" sein ?:confused::confused:

Achso wenn er mal geht und ich am Spielen bin bekommt er ab und zu Standbild also das Bild friert für ein paar Sekunden ein. Einmal ist der Bildschirm auch ausgegangen und hat"kein Signal" angezeigt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab gerade noch gesehen das mein Motherboard mir den Fehler AA anzeigt was laut heft der ist: System has transitioned into ACPI mode. interrupt controller is in APIC mode. Vielleicht kann da ja einer von euch was mit anfangen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?