Ist "Atl Gr" aretiert?

New member
Hallo,
meine Tastertur spinnt, sie verhält sich so, als wäre "Alt Gr" aretiert, so wie man bei "Capslock" plötzlich groß schreibt. Bei j, k, l usw. kommen die Symbole als wenn ich gleichzeitig "Alt Gr" drücke. Komischerweise kommt bei q und e nicht @ und €. Damit diese Symbole kommen muss ich die Taste "Alt Gr" drücken. Die Taste funktioniert also noch. Drücke ich gleichzeitig "Fn" wird der Effeckt aufgehoben.
Ist meine Laptoptastertur in einem speziellen Modus oder ist vielleicht die Taste kaputt?
Grüße Simon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt bin einfach auf Numlock gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?