Festplatten Spar-Modus?

New member
Hallo,
seitdem ich vista habe, geht meine zweitfestplatte immer aus nach einiger zeit, dass hört man so richtig die hört auf zu summen (dieses: ssss)^^
Und wenn ich dan auf die zugreifen will geht sie wieder an... das dauert aber 2 sek odaso... mir zu lange(nervt). Kann ich das iwie umstellen bzw. ausstellen?
Markus
 
In Systemsteuerung/Leistung & Wartung/Energieoptionen kannst Du einfach die Festplatten auf "immer an" stellen.
Damit sollte dann eigentlich das Warten auf's Hochfahren Deiner zweiten Platte entfallen.
 
Ja da war ich auch schon jedoch kann ich da keine einzelheiten einstellen...
Ich habe eine andere platte getestet, bei der war es nicht so also liegt es wohl an der platte.
Danke für eure antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?