Partion vergößern/ändern

New member
Hallo,
ich möcht gern meine windoof Partition vergrößern, OHNE das ich dabei formatieren muss! Mir is das programm Partition Magic bekannt, jedoch is dies keine freeware! Ich hatte schoneinmal ein Programm wie Partition Magic jedoch finde ich dieses nicht mehr wieder :-( es war freeware!
Kann mir jemand helfen oder weiß wer wie ich mein problem sonst noch lösen könnte?

MFG Markus =)
 
Soweit ich weiß kann man auch mit partition Magic die Größe der Festplattenpartition nicht ändern ohne diese zu formatieren. Sowas ist eig unter Windows nicht möglich, ich benutze dafür immer Linux, wenn ich denn sowas mal machen müsste, was bis jetzt erst einmal der Fall war.
 
Doch ich habe dieses freeware proggi ja schon benutzt! Mit Magic Partition geht das ja auch, nur dieses ist kostenpflichtig! Ich suche nach der Freeware variante, aber danke für deine Antwort!:coolblue:
 
vll kann dir das weiterhelfen
ist schon ne ältere version, also kann ich dir nicht versprechen ob es auch fehlerfrei funktioniert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?