LG zeigt 84 Zoll 3D UD TV und weitere OLED Displays (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie bereits viele Kollegen bemerkt haben fehlt dieses Jahr auf der IFA ein wirkliches Leitthema - Smart TV und 3D sind ja so 2011 und 2010. Angenehm überrascht waren wir bei LG aber dennoch, denn hier hatte man einen riesigen Fernseher im Gepäck, auch wenn vermutlich fast jeder Hersteller dieses Jahr so etwas hatte. Ansonsten gab es dennoch wieder 3D und Smart TVs, aber deutlich besser als bisher.

LG_IFA2012_Opener.jpg

Begrüßt wurde man zur LG Media Tour in einer Halle mit einer Wand aus 112 Displays, die einen 3D-Film zur Einstimmung zeigten. Unter anderem deswegen ist eine 3D-Brille Pflicht in Halle 18. Doch auch als...

Weiterlesen: LG zeigt 84 Zoll 3D UD TV und weitere OLED Displays (IFA 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?