WLAN Empfang schlecht

New member
Hallo,
Ich habe eine Frage zum Thema WLAN. Und zwar hat mein Vater ein Geschäft. Der Laden ist ein Anbau am Wohnhaus. D.h. Zwei dicke Wände wo kein WLAN Signal durch kommt. Jetzt wollte ich fragen ob es ein langes Kabel mit Antenne gibt, welche man am router anschliest und Dan in den Geschäftsraum stellt. Oder ob es eine André Möglichkeit gibt.
Danke im vorraus
 
Es gibt die Möglichkeit "DLan"

Da steckt man einen Adapter in die Steckdose und verbindet diesen mit dem Router und den anderen Adapter steckst du bei dir im Zimmer und verbindest diesen mit deinem Laptop / Rechner.

Es gibt die Möglichkeit "größere Antenne"

Man schraubt einfach eine größere Antenne (haben weite Reichweiten) an den Router.


Sonst kann man ja selber noch einen Antennenverstärker bauen oder man stellt die Antenne des Router geschickt ein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?