SGS II Videoton total übersteuert.

New member
Moin

ich war gestern aufm Xavier Naidoo Konzert.
Ich habn paar Videomitschnitte gemacht.

Tja was soll ich sagen,Bild TOP....aber der Ton..............grottenschlecht.
Total übersteuert.Nurn gekratze und gebrumme.

Auf gut deutsch........alles fürn Ar....

Was mich etwas verwundert ist,meine Freundin saß genau neben mir,und hat auch bissel was aufgenommen.Sie hatn Sony Xperia S und da ist der Ton einwandfrei.

Ist das Handy echt so schlecht für videomitschnitte??

Hat da schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit Konzertmitschnitte??

Ich war der Meinung,das auch Ton sehr gut ist.Jedenfalls war mir so das ich schonmal etwas gehört habe zwcks Konzertmitdchnitte.

Evtll defekt?

LG
 
Ich glaube einfach, daß Du etwas zu viel von Deinem kleinen Alleskönner erwartest.
Wo schon schalldruck-resistentes Profi-Equipment an seine Grenzen kommt, sind die kleinen Mikrofone in Handys, aber auch die aus Camcordern und DSLRs, oftmals heillos überfordert.
Eine automatische Verstärkungsregelung, die bei manchen Teilen recht wirksam ist, bei anderen ganz fehlt, kann schon mal kleine tonale Unterschiede hervorbringen.
Manche Geräte versagen mehr, andere weniger ...
So richtig gut macht das alles, was aus der Consumer-Elektronik stammt, nicht.
 
Danke

da geb ich natürlich recht.Nur war ich der Meinung das auch Ton gut ist.

Da scheint ja das Sony Xperia S ganz klar besser zu sein was Ton von Videos betrifft.

Schade ich hab mir so viel Mühe gegeben das die Videos was werden und nicht verwackln und dann sowas.....
 
Besser ...(?)
In dieser Situation vieleicht.
Dafür ist vorherzusehen, daß es in anderen Situationen, etwa da, wo die leiseren Tone den Klangteppich ausbreiten, mit großer Wahrscheinlichkeit genau nicht besser ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?