Temperaturanzeige für Gehäuse

Als günstigste Lösung könnte ich mir vorstellen einen digitalen Thermometer zu nehmen, und den ins Gehäuse so einzubeuen, dass der Fühler innen und die Anzeige aussen ist.

Das geht zwar ein bisschen ins Case-Modding, aber ich glaub dass das am billigsten ist.
 
Wofür möchtest du so etwas haben? Mehr als die Luft-Temperatur im Gehäuse und die Temperatur der Kühler selbst wirst du damit nicht auslesen können... Für die Temperaturen der ("wichtigen") Chips selbst gibt es Tools zum auslesen.
 
ja das weiss ich ja, ich dachte es gibt sowas vielleicht zum einbauen. ich fands iwie cool wie es beim zalman ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?