2 Gaming Systeme!Welches lohnt sich mehr??

New member
Abend!
Habe mir 2 Systeme zusammengestellt nun bin ich mir nicht sicher ob der Aufpreis von ungefähr 200€ sich wirklich lohnt?
S1:
und
S2:

Meine Fragen:
Lieber S1 kaufen und für die Zukunft gewadmet sein oder reicht S2 aus und gibt es noch allgemein Verbesserungsvorschläge ?
Und ist der Monitor zum Spielen gut?

Danke im Voraus

Hazard365
 
Egal welchen Link ich verwende, ich sehe immer das gleiche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leistung haben beide ... du musst wissen ob du übertakten möchtest oder eben nicht ... ich würde nach meiner nicht K CPU immer zu einer greifen ..
Leistungstechnisch ist das System mit der GTX670 stärker, aber wegen des hohen Preises nicht zu empfhelen.
 
P/L-mäßig sind beide Systeme imo nicht zu empfehlen.
Teils overpowered, teils überteuert für keinerlei/minimale Mehrleistung...
 
ok

und welche Komponenten sind im S2 überteuert?Wo könnte ich was einsparen und vielleicht in eine andere Komponente reinstecken !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?