Guter 3D Monitor

New member
Ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen, der sich für die Bildbearbeitung und vor allem zum Spielen eignet.
Er sollte 120hz unterstützen, über Polarisations-3D verfügen. Die Reaktionszeit sollte höchstens 4 ms betragen. Die größe sollte 22-24 Zoll- und die Auflösung 1920x1080 betragen. Ich habe in den letzten Wochen keinen solchen Bildschirm gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Der Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein, jedoch habe ich inzwischen die Preisklasse unter 200 Euro aufgegeben.
 
vergiss es, mit 200€kommst du da nicht hin
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten -.-'
Nicht bös gemeint aber hab grad schon so einige Beiträge von dir hinter dir wo ich mir echt nur an den Kopf fasse...


@Topic

guck dir mal genauer an...
Bist mit versand beim Hardwareversand noch unter 200€ und sollte denke ich deinen ansprüchen genügen (auch wenn er keine 120Hz macht)

Falls du allerdings NVision von NVidia nutzen willst (ich denke darum das Verlangen nach 120Hz) geht das nicht (wenn ich mich nicht irre geht das beim Polarisationsverfahren aber allgemein nicht...)

Für 120Hz wäre da allerdings dann der hat dann aber wiederum keine Polarisationstechnik...


Polarisation verbaut derzeit fast nur LG nahezu alle anderen Hersteller fahren derzeit mit dem Shutter verfahren daher schränkt die Vorderung das ganze ziemlich ein...
 
Der Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein, jedoch habe ich inzwischen die Preisklasse unter 200 Euro aufgegeben.

Außerdem hat er mit dem unter 200€-Bereich abgeschlossen, was wohl bedeutet, dass er auch bereit ist, soweit die Qualität stimmt und das was er will enthalten ist, mehr zu bezahlen als 200€.

Das nur mal als Anmerkung. Kenne mich leider nicht mit 3D-Monitore aus, sonst würde ich vielleicht was vorschlagen :)

Viel Glück noch.
 
gilt als derzeit besster Gamingmonitor und soll sein Geld auf jeden Fall wert sein.
Immerhin das einzige TFT-Panel, das nen "Sehrgut" bei Prad bekommen hat.
 
Außerdem hat er mit dem unter 200€-Bereich abgeschlossen, was wohl bedeutet, dass er auch bereit ist, soweit die Qualität stimmt und das was er will enthalten ist, mehr zu bezahlen als 200€.

jetzt wo du es sagst... hab mich im eifer des gefechts verlesen und es als bis 200€ verstanden :fresse:



gilt als derzeit besster Gamingmonitor und soll sein Geld auf jeden Fall wert sein.
Immerhin das einzige TFT-Panel, das nen "Sehrgut" bei Prad bekommen hat.


Hätt ich auch ansonsten empfohlen ^^
 
Ich würd vom grundsatz her erstmal sagen ja...

Gibt ja auch 2D -> 3D konvertierung...

Weiß jetzt grad nicht aus dem Kopf ob AMD da auch ne eigene 3D Technologie hat wie NVidia...


Edit:


Also wenn ich das hier mal so sehe




würd ich sagen ja geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun doch für den BenQ XL2420t entschieden. Falls ihr mir eine preiswerte Alternative nennen könnt, gebt mir bitte bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?