Grafikkarte welche?

New member
Hallo hier erstmal mein System:

Prozessor: Amd A8 3850 X4 3,0 Ghz 4 Mb Cache mit integriete Grafikkarte

Mainboard: A55M DS2

Ram: 4GB DDR3 Ram 1333

Netzteil: 500 Watt

Meine frage welche Grafikkarte? Ich würde mir jetzt die 6670 holen und dann das von Amd geworbene Dual Grafics Ativieren und wenn ja welche 6670?
 
also erstmal zu der cpu die dinger waren ein griff ins klo von amd

hättest dir lieber n neuen fx oder einen aus der phenom reihe gehollt denn die cpu is lahm

zu der grafikkarte, eine zu gute solltest du nicht hollen weil deine cpu diese nicht wirklich fordern würde also 6670 oder 7770 wäre da eine alternative zu der cpu eigenen grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?