Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestimmt ... aber für 850€ bekommst du auch einen kleinen ITX-PC + 24" Bildschirm guck mal hier:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preis 650,91€ bei Mindfactory.de (Versand zwischen 0 & 6 Uhr kostenlos)

1 x
(650,91€ + 141,04€ = 791,95€)

Damit wärst du immer noch günstiger als dieser Fertig-PC & in der Leistung bzw Arbeitsgeschwindigkeit deutlich besser dran.
 
Ich spiele auch spiele darauf das spiel ist nicht so grafik bezogen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab da mal eine andere frage könnte man den pc an den fernsehn ansdhließwn damit ich mir den bildeschirm spare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine andere frage könnte man den pc an den fernsehn ansdhließwn damit ich mir den bildeschirm spare?
Das kommt auf den Fernseher an. Eine alte Röhre oder minderwertigen Flachbildfernseher, die dazu sehr groß sind, würde ich das weniger zumuten.
Hier hat man eine sehr mindere Bildqualität und teilweise lassen sich Schrifften sehr schwer endziffern.
Auch ist dabei die Frage über welche Anschlußmöglichkeiten dein Fernseher verfühgt. Eine von den dreien, HDMI, DVI oder VGA sind dabei schon pflicht, wobei VGA als rein analoger Anschluß auch nicht mehr unbedingt so sinnvoll ist.
Zudem ist auch der Stellplatz des Fernsehers endscheident. Es nutzt dir recht wenig, wenn der Fernseher, sollte er als einzige Wiedergabequelle des PCs genutzt werden, weit von deinem eigentlichen PC-Arbeitsplatz endfernd steht.
Aber ein FullHD (1080P) der bis max. 32 Zoll groß ist, ist prinzipiel nicht anderst wie jeder Monitor.
Größere Monitore, jenseits der 32 Zoll sind aber er dafür geeignet als zusätzliche Wiedergabequelle am PC nutzbar zu machen, um z.B. Filme vom PC zu schauen usw.
 
Weil es eher verwirrt, als daß es wirklich nutzt, zwei Beratungen gleichzeitig am Laufen zu halten, gehts bitte [hier] weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?