Keks - Glückwunsch zu 6000 Beiträgen

Administrator
Keks,
wie ich gesehen habe, hast du nun die 6000 Beiträge hier verfasst.

Da diese Beiträge (meist) hilfreiche Beiträge waren und du somit den Leuten hier geholfen hast, möchte ich dir vom ganzen Herzen danken.

Gute Arbeit und mach weiter so, dich braucht das Land ;)
 
Huhu,

auch von mir besten Dank und Gratz! Weiter so, ich hinke zurzeit ja schöln hinterher, Zeit Zeit Teit T_T

Beste Grüße,
Bolefazius
 
Naja für 250€ im Monat will man ja auch was leisten :)

Nichts zu danken, das Forum zieht mich ja nachwievor noch in seinen Bann und ich hab schon kräftig Sachen abgestaubt :)

Echt ne klasse Erfindung, das Ganze hier und ich werd vorerst noch ne Weile hierbleiben :)

Auf die nächsten 6000 Posts ;)
 
Gratulation

Sechstausend ... das ist gar nicht mal so wenig! :D

Ich freue mich in einem Forum, wo es so fleißige Helfer gibt, aktiv sein zu dürfen.
Dir zu dieser stattlichen Post-Anzahl zu gratulieren, ist mir ein Bedürfnis!
Mal sehen, irgendwann in näherer Zukunft werden wir gemeinsam darauf einen Becher leeren, (so Du das möchtest).

best regards
Horst
 
Freudentränen, der Keks hat es geschafft, 6000 Posts, aus wie vielen Wörtern/Buchstaben die wohl bestehen?
Dann mach mal vergnügt und heiter immer so weiter...
 
Danke nochmal an alle :)

Wobei die Posts eigentlich immernoch nicht viel aussagen, trotzdem ist es toll, wenn man welchen noch helfen kann :)
 
Okay, Bewerbung angenommen. Für nur 250€ im Monat bekommst du Moderatorrechte in einem Unterforum das wir dir zuteilen.


So keks, und jetzt will ich 6000 von dir gestartete Themen sehen :D
 
Heute musste ich erstmal ausgiebig Jack Keane zocken, einfach genial das Game :D

Aber sonst werd ich wohl wie gewohnt dabei sein ;)
 
auch von mir glückwunsch.

ps: hab jack keane schon durchgezoggt. einfach genial, sau lustig und teilweise auch sau schwer.
 
Ich sach nur:
"Mr. Daniels" - Der Tempel^^
- Wollt ihr eurem Tempel nicht noch einen Vornamen geben?
- Du hast rech, JACK, das würde ihn etwas persönliches geben :D

Oder:
- Du kannst nicht vorbei!! :D

Ich hab mich weggeschmissen bei dem Game. Das nur nebenbei :D
 
Wie sagt man so schön.

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Aber mal schön zu sehen was so im Admin Bereich gesprochen wird vor allem die Threadtitel :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?