Welcher beiden gtx 660 nehmen?

New member
ich bin am überlegen mir eine gtx 660 ti zu kaufen, doch welche der beiden soll ich nehmen die palit hat anscheinend bessere ergebnisse in den tests zu bf3,crysis und co abgeliefert

hier sind die 2 karten:

PALIT GTX 660 Ti Jetstream

oder die hier

GAINWARD GTX 660 Ti PHANTOM

was meint ihr?
 
fürn paar euro mehr kriegst du schon eine gtx 670. bei der momentanen preislage lohnt sich eine amd eher, oder eben der aufpreis auf eine 670.
 
wenn es ne gtx 660ti sein muss, dann auf jeden fall die palit, der kühler der phantom kann nicht überzeugen. allerdings stimmt es, dass eine amd radeon 7850/70 wohl die bessere wahl wäre
 
warum nur eine von den beiden? wenn dann die jetstream wobei beide laut und nicht so gut kühlen wie vergleichbare msi,asus,gigabyte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?