Medion p9514 bluetooth tastatur schreibt nicht

New member
Mahlzeit
Habe an einem Medion p9514 per Bluetooth eine Tastatur verbunden und das hat auch alles funktioniert, jedoch geht sie einfach nicht...
Beim verbinden musste ich einen Code mit der Tastatur eingeben was auch funktioniert hat jedoch kann ich einfach nichts schreiben...
Bei der Tastatur handelt es sich um ein noname Produkt.. leider
Auf der hinter Seite steht nur :
Modell Nr: GRIPAKB01AH
Muss ich am Tab irgendwo was aktivieren?
Android 4.0.3 ist am Tab
Hoffe mir kann jemand helfen
LG
 
Schreibt schon, aber...

Mit mein Alcatel 995 Telefon mit Android 2.3 gibt die Tastatur gripakb01ah auch probleme. Ich habe die Tastatur gekauft bei den niederländisch Supermarkt Albert Heijn.

Alles functioniert gut, ausser:
1. Die E-Taste aktiviert die E-mail
2. Die P-Taste aktiviert die Abspielliste (> Play)
3. Die G-Taste aktiviert suchen mit Google
4. Die G-Taste aktiviert die Agenda
5. Die C-Taste aktiviert Contacts
6. Die B-Taste aktiviert den Browser
(Auch mit Shift, Alt, CapsLock oder Fn)

Die Packung verspricht Kompatibilität mit Computer, Smartphone und Tablett, aber die Anleitung schreibt "Nur für iPad". :wtf: Schade, aber vielleicht ist diese unerwünschte Funktion zu deaktivieren?

Nachshcrift: Nachdem ich Tastatur und Telefon ab- und eingeschaltet hatte, war der Problem zuerst gelöst, begann dann aber erneut und verschwand wieder. Seit einige Tage funktioniert alles nun normaal. Mit einem Tablett mit Android 4.0 zeigte sich aber ein anderes Übel: die AutoRRRRRRRRRRepeat-funktion zeigte sich übereifrig, bis zu 20 Buchstaben ohne Hände!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?