Welches Board ????

New member
Hi ich möchte gerne mein Pc overclocken nur das problem ist dass mein acer standard mobo nicht dafür zu gebrauchen ist (hab ich aus: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/6101-acer-aspire-e380-miese-performance.html )
daher möchte ich mir gerne ein neues anschaffen... nur ich weiß nicht welches für meine zwecke geeignet ist.. daher wüsst ich gerne welches ich nehmen könnte ( Board und BIOS sind die gleichen wie in dem link...für alle die zu faul sind den link zu lesen hier nochmal:
Motherboard Name Acer EM61PM/EM61SM
DMI:
DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD
DMI BIOS Version R01-A2
Chipsatz ist anders als das andere board: unzwar:
NVIDIA MCP61
)
 
hey,
hoffe sockel, PCI-E und der rest ist ok.
Ich habe sehr gute sachen über gelesen.
Und asus ist ja für seine qualität bekannt, und würde dir daher das empfehlen!

Gruß John
 
hey,
sli bringt zwar noch nicht soviel, damit bist du aber auf jedenfall
zukunftsicher.
so sehe ich das, jeder siehts ander.

John
 
kay...vill kann mir noch wer n guten cpu kühler nennen (am2) da ich auch in diesem bereich ka hab (der sollte so flach wie möglich sein und auch nich sonderlich tief da ich sonst probleme mit dem platz bekommen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?