Lenovo: ThinkPad X1 Carbon sowie S300 & S400 IdeaPads vorgestellt (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den Tablets gab es aber natürlich auch für Liebhaber von normalen Laptops einige interessante Neuheiten, die sich durchaus sehen lassen können. Hier gilt auch wieder, dass wir nur die Informationen wiedergeben, die wir zur heutigen Pressekonferenz aufschnappen konnten - nach unserem Termin dort wird es mehr geben. Sollten euch die Produkte interessieren findet ihr sie vor Ort in Halle 7.2.

Lenovo_ThinkPad_X1_Carbon.jpg

Lenovo ThinkPad X1 Carbon
Durch das ausführliche Gespräch über die Lage des Unternehmens Lenovo wurde unter anderem klar, dass man in China wohl einer der Marktführer ist, im sog. EMEA (Europe / Middle East / Africa)...

Weiterlesen: Lenovo: ThinkPad X1 Carbon sowie S300 & S400 IdeaPads vorgestellt (IFA 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?