Lenovo kündigt vier neue ThinkPad und IdeaTab Tablets an (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben zahlreichen anderen Herstellern stand heut auch Lenovos Pressekonferenz auf dem Programm, der allerdings ein recht schleppenden Start mit einer halben Stunde Gespräche über das Unternehmen selbst voranging. Schlussendlich hatte man aber doch ein paar interessante Geräte im Gepäck, die wir euch wie immer nicht vorenthalten wollen. Die Informationen sind allerdings eher ein kleiner Vorgeschmack, genaueres gibt es nach unserem Termin bei Lenovo.

Lenovo_ThinkPad_Tablet_2.jpg

Lenovo ThinkPad Tablet 2
Den Anfang machte das neue ThinkPad Tablet, welches die Kerneigenschaften eines ThinkPads, wie die Software und die Robustheit, bietet, aber gleichzeitig den Touch-Komfort eines Tablets besitzt. Das Tablet selbst besitzt eine 10,1...

Weiterlesen: Lenovo kündigt vier neue ThinkPad und IdeaTab Tablets an (IFA 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?