SanDisk 64GB SSD empfehlenswert?

New member
Bin mit dem Thema SSD nicht vertraut, allerdings auf dieses Angebot gestoßen:

64GB SanDisk SSD für 39€.
Da meine aktuelle Systemaprtition insgesamt nur 45GB hat, wovon allerdings schon 39GB (Woher zum Teufel?) belegt sind, denke ich, dass 64GB völlig ausreichend sind.

Ist sie in irgendeinerweise schlechter als die Samsung SSDs, die häufig empfohlen werden und ist der Preis wirklich so gut, wie er für mich aussieht?
 
Liegt wohl daran, dass sie bei Amazon selbst nicht auf Lager ist. Kaufen kann man sie aber dennoch direkt über Amazon als Versänder bei "30 Neu ab EUR 39,00"
 
also für den preis könnte man darüber nachdenken

SanDisk 64GB
attachment.php


Crucial M4 64GB
attachment.php
 
ist heute im MM-prospekt auch für 39,- drin.
habe die seit ein paar wochen (für 49,- gekauft) und bin sehr zufrieden damit.
ist nur windows 7 drauf, sonst nichts. reicht locker.
 
Ich persönlich würde ja zu ner 128 GB verson greifen, weil da tust du betriebssystem drauf, treiber, n paar spiele und film /bilder und die is bald wieder voll.

Ausserdem verlangsamt sich die leistung einer SSD ja auch je voller sie ist.

LG
 
Filme und Bilder kann man und sollte man(!) aber lieber auf der Storage-Platte ablegen.
So reicht dann die 64'er meist doch noch.
Mediendateien, die ja schließlich von ner SSD nicht schneller, besser, bunter ... abgespielt werden, haben auf so einem Datenträger nichts verloren.
(Außer man ist zu reich, sich ne schön leise konventionelle Festplatte zu leisten.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?