Samsung Smart TV: Neuer 75" Screen mit Gestensteuerung und OLED (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Thema Smart TV ist nun wirklich nichts Neues mehr, doch auch dieses Jahr steht dieser Trend wieder im Vordergrund, so auch bei Samsungs völlig überfüllter Pressekonferenz. Dieses Mal konnte man uns aber tatsächlich etwas beeindrucken, denn die neue Speerspitze wird ein Fernseher mit einer Display Diagonale von 75 Zoll und zusätzlich einem extrem dünnen Rahmen, womit er sich nahtlos in die meisten Wohnzimmer einfügen sollte.

Samsung_OLED_Screen_Presentation.jpg

Viele Dinge kennen wir bereits von der Consumer Electronics Show vom Januar, beispielsweise das Motto "Smart Content - Smart Interaction - Smart Evolution", was für Samsung erst einen wirklich smarten TV ausmacht. Smart Content bezieht...

Weiterlesen: Samsung Smart TV: Neuer 75" Screen mit Gestensteuerung und OLED (IFA 2012)
 
Blablabla, sehr schön, wie hier mal wieder gepammt wird;)

Ich bin auf die ersten marktreifen Ergebnisse der OLEDs gespannt, vorallem was Energieeffizienz und 4k angeht.
Wobei 4k noch dauern wird, da das TV oftmals noch nichtmal in 1080p ausgestrahlt wird...
 
Ja, der "große" war das leider nicht, 75 Zoll wären ca. 190 cm.. hab da aber in dem Moment gar nicht dran gedacht, sie waren da nur ganz stolz drauf. Dass es ein "Bild im Bild" ist liegt daran, dass Samsungs Pressekonferenzen chronisch überfüllt sind und wir von draußen zuschauen mussten, weil die Halle bereits voll war .__.
Fakt ist aber, dass die OLED Technik echt hammer ist, gerade bei LG, dazu aber später mehr. Zum Thema 4K.. Toshiba hat da in den neuen Fernsehern einen Prozessor, der 1080p Material hochskaliert, ist aber auch nicht so das Wahre. Aber stimmt schon, Blu-rays und Fernsehen müssen nachziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?