PES 2013: Eine zweite Demo sowie neue Lizenzen für PES 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die erste Demo wird von einer Zweiten abgelöst, die das Spiel, sowie die kontinuierliche Entwicklung vom neuesten Konami Titel weiter veranschaulichen soll. Die PlayStation 3 und die XBox 360, können dies bereits bestaunen, während der PC, wieder einmal warten muss. Interessant wird der Kampf um die Fußballkrone zwischen PES und FIFA dennoch.

PES_2013_CRonaldo.jpg

Bereits vor Kurzem hatte Konami eine erste Version der Demo veröffentlicht. Allerdings war man intern nicht ganz damit zufrieden und fügte der nun erschienenen Version ein paar Extras hinzu, wie bereits erwähnt, muss der PC...

Weiterlesen: PES 2013: Eine zweite Demo sowie neue Lizenzen für PES 2013
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?