Suche bestimmte Lautsprecher (universum lbr-155)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich bin gerade auf der suche nach bestimmten Lautsprechern von Universum.
Und zwar nach den hinteren einer älteren anlage.
Die lautsprecher tragen den modelnamen LBR-155

Hier ein Foto:


Da ich mir den sub vom teufel e magnum jetzt besorgt hab und das abgebildete paar mit dazugehöriger center box besitze, wollte ich mir noch ein paar besorgen, damit ich ein komplettes 5.1 set mit einheitlichen Satelliten hab.

Ist wohl ziemlich unwarscheinlich, aber vlt. hat ja jemand zufällig diese rumstehen oder so.

Preislich weiß ich jetzt nicht wo ich ansetzen kann, aber ich sag einfach mal 10-30 €
 
Mit den dingern kann ich dir zwar nicht helfen,aber ich könnte dir ein paar JBL SCS 200.5 LS anbieten

resource_358440.jpg

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?