Gesucht: guter 120mm Lüfter für Radiator!

New member
Also ich will meinen leiser bekommen, die Gehäuse-Lüfter werden ersetzt welche (beim Phantom 410) sehr laut sind. Als Ersatz hol ich mir nur 2 AF140 Quiet edition.
Da ich aber nicht weiß ob nur die Gehäuse-Lüfter so laut sind mach ich mir jetzt schon gedanken darüber und überlege welche Lüfter die von meiner Antec H2O 920 ersetzen werden. Das ist allerdings nicht sehr leicht weil ich 1. Nicht sicher bin ob die Antec software mit 50db einen oder beide lüfter meint weil das schon höllisch laut ist!...

Also was ich brauch sind 2 120mm lüfter OHNE leds! Möglichst schwarz, wenn nicht dann der rahmen schwarz und der rotor schwarz, weiß, rot, blau oder dunkelgrau.
Außerdem sind mir alle faktoren wichtig bei sowas! (Preis, Luftdurchfluss, Lautstärke und statischer druck... also doch was nicht: leistungsaufnahme is mir mit dem 850W Netzteil egal :p )
 
Meine Empfehlung für Lüfter sind immer noch die Scythe Slipstreams. Die sind nicht nur sehr leise, sondern haben auch bei niedrigen Drehzahlen einen überdurchschnittlich hohen Luftdurchsatz. Ganz nebenbei sind sie auch noch ziemlich preiswert.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?