Welche Grafikkarte würdest du nehmen?

New member
Hallo liebe Leute!

Ich habe heute von einem Freund seine alte Grafikkarte geschenkt bekommen, und zwar ist das die XFX Nvidia Geforce 8800 GTX
Die war ja mal ziemlich gut, aber kann sie heute noch auf Windows 7 mithalten? Ich habe im Moment eine relativ schlechte Grafikkarte fürs Gaming: Nvidia Geforce GT 220
Welche wäre für mich besser geeignet? Ich spiele grundsätzlich nur League of Legends und Diablo 3
sonst hab ich 3,1 GHZ Quad Core, 4GB Ram, WIndows 7 x64 Bit

Liebe Grüße :-D
 
Ich weiß zwar nicht wie stark eine GT220 ist, ich weiß aber das eine GTX8800 LoL auf höchsten Einstellungen locker wegsteckt (habe es selber mit ner 8800GTS 320 ausprobiert). Bei Diablo 3 siehts wohl ähnlich aus, auch wenn die FPS-Zahlen wohl etwas niedriger sein sollten. Da beides aber nicht sehr anspruchsvolle Spiele sind wirst du mit beiden viel Spaß haben können.
Windows 7 hat keine auch nur annähernd mit Spielen vergleichbare Forderung nach Grafikpower.
 
Die GT220 ist nur für Office Aufgaben ausgelegt...Ein Bild erzeugen halt :D. Die 8800GTX war zwei Jahre zuvor die zweitbeste Single GPU auf dem Markt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?