Welcher Laptop ist der richtige?

New member
Hallo liebe Commiunity! Ich habe nun schon eine Weile einen Office-Computer zu Hause und der funktioniert für Office und Social-Network ja auch ganz gut nur würde ich gerne einen SD-Karten Slot haben und Filme in HD anschauen können und auch noch mehr Speicher für Musik!
Nun habe ich mir gedacht es wird Zeit für einen Laptop welcher folgendes können soll:
Videos bzw. Filme in HD und Fullscreen abspielen kann(flüssig) Etwas Speicher für Musik, Videos und Fotos hat Einen SD-Karten Slot hat Und villeicht auch noch Minecraft abspielen kann(nicht mehr und auch nicht unbedingt Minecraft) Er soll auf jeden fall ohne Ruckler und Laggs laufen(z.B beim Öffnen von Ordnern usw.). Muss ein Laptop sein mit nicht alt zu kleinem Bildschirm
Da meine Wünsche nicht High-End-Gamer mäßig sondern nur Multimedia/Office mäig sind würde ich mich freuen wenn der LAPTOP ca. um die 250€ kosten würde!
Bitte volle Modellnamen oder Amazon-Links schicken!
Danke im Vorraus!
MFG Florian
 
für den Preis bekommst du mit Glück ein Netbook oder ein altes gebrauchtes Note, aber sicher kein neues Notebook, schon gar kein großes.

Wieso rüstest du in dein PC nicht einen Kartenleser / andere größere HDD/ Grafikkarte auf ?
Dann kann er alles was du da so willst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?