Hilfe bei PC-Beratung

New member
Hallo ich suche einen guten gamer pc der neue spiele ruckel frei abspielen lässt er sollte unter 1000 euro liegen es kann auch ein ganz normaler sein aber er sollte die spiele ruckel frei abspielen und er sollte schnell sein Ich hab hier ein pc und wollte euch fragn ob der gut ist und geeignet
 
Wie geasgt - wenn Du zocken willst, solltest Du die Finger von einem All-In-One lassen (bezogen auf den anderen Link, der hier geht nicht). Die wurden für ganz andere Anforderungen entwickelt und dass in den ultraflachen Gehäusen keine Gaming-Hardware unterzubringen geschweige denn die entstehende Hitze abzuführen ist, liegt auf der Hand. Mehr als die heruntergetaktete Stromspar-CPU nebst ultraschwacher Mobil-GPU ist eben nicht drin.

Es wäre gut zu wissen, warum Du dir gerade das Angebot ausgesucht hast.
Liegt dir viel an einem möglichst kleinen Rechner? (wäre in 'nem bestimmten Rahmen auch machbar)
Sollen Monitor, Tastatur, Maus und Windows in den 1000€ enthalten sein?

Wie schauts mit einem Eigenbau aus?
(kinderleicht zu verstehen, schnell erledigt - aber kein Muss, wenn Du nicht magst)
 
In Ordnung.

Aber bitte mal ganz deutlich und gut zu verstehen:

Die 1000€ gelten für den PC an sich sowie Windows, Maus, Tastatur und Monitor. Richtig? Oder noch was?
Möchtest Du selbst bauen oder präferierst Du einen fertig zusammengebauten PC?
 
Allen in einem 1000 mit maus tastertur usw. Also ich bräuchte den nur zum zocken und der speicher kann niedrig sein er kann selbst zusamm gestellt sein oder von mir ich hab da nur keine ahnung mit der grafikkarte usw
 
Vielleicht so?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 896,30€ bei Mindfactory oder Compuland.

Möglichst einfach gehalten, aber durchwerg hochwertig, leise und saustark. Eine 128GB-SSD ließe sich für etwa 95€ noch hinzufügen, diese würde dann als Speicherort für Windows sowie die häufig genutzten Programme/Games dienen und so die gefühlte Geschwindigkeit nochmal deutlich erhöhen. Allerdings bringt sie in Games keine Vorteile in Forum von höheren FPS raten - entscheide selbst, ob sie dir das Geld wert ist.

Soweit zur Zusammenstellung, für den Zusammenbau brauchst Du keine einschlägigen Vorkenntnisse.
Vondaher hoffe ich, dich richtig verstanden zu haben, dass Du das mal versuchen willst... :)
 
Kannst du mir den link schicken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Müsste ich was an dem pc noch machen oder wird er so hergeschickt ( zusammen gebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch drei mal gefragt...
Nein, diese Konfiguration käme in Einzelteilen an und müsste von dir selbst zusammengebaut werden.

Wenn Du das nicht möchtest, würde ich das System entsprechend anpassen.
Du müsstest mir das nur mal deutlich (Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung) zu verstehen geben. ;)
Wenn man immer erst die Bedeutung des Buchstabensalats erraten muss, kommen eben Missverständnisse raus...
 
Ja tut mir leid. Ja also ich möchte gern das das alles in einem teil kommt und ein link von der entsprechendn seite wäre echt nett
 
Bitteschön:
(der Preisunterschied liegt daran, dass ich oben Windows 7 nicht mit drin habe)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 960€ inkl. Zusammenbau bei Hardwareversand.de.

Bestellvorgang:
1. Jeden Geizhals-Link einzeln anklicken.
2. Auf jeder einzelnen GH-Seite auf die Schaltfläche von Hardwareversand klicken.
3. Alle Teile in den Hardwareversand-Warenkorb legen.
4. Den hinzufügen.
5. Fertig.
Sollte es tatsächlich der Rechner werden, bitte exakt so bestellen.
Nicht direkt über HWV, nicht über den PC-Konfigurator - das macht alles nur schlechter/teurer.
 
Ja, der ist sehr gut zum Zocken. Die 7870 Grafikkarte bietet ein nahezu perfektes Preis/Leistungsverhältnis und mit der kannst du alle gängigen Spiele, die bisher so auf dem Markt sind, auf höchsten Einstellungen ohne Probleme zocken. Beantwortet das deine Frage? :)
 
Lass die Finger von diesen Fertig-PCs! Das hat dir Phenom auch schon gesagt...
Der 599€ PC von deinem Link hat einen FX 4100, der ist fürs Zocken total ungeeignet, dazu eine GTX 550 Ti, die kommt laaaaaange nicht hinter der 7870 Ghz Edition aus Phenoms Zusammenstellung ran. Nimm doch einfach Phenoms Zusammenstellung, die ist Preis/Leistung mäßig TOP. Damit wirst du mehr als zufrieden sein, im Gegensatz zu deinem Fertig PC von Agando. Das wäre rausgeschmissenes Geld!
 


Was ist mit dem?

Der ist Rotz.

Anscheinend willst du dir nicht helfen lassen.
Phenom hat sich bereits die Mühe gemacht und dir eine Top-Konfig hingezimmert - mehr Spieleleistung, Ausstattung und Qualität geht nicht für das Geld!
Auch wenn du noch zwanzig Billigheimer postest...
 
also ich hab jetzt alle computerteile in meine wunschliste getan nur weis ich jetzt nicht was ich machen soll du sagtest etwas von computer zusammen stellen doch ich finde das nicht ich hab mich zuerst bei geitzhals angemeldet und alle in die wunschliste getan wie gesagt^^ doch jetzt bräuchte ich hilfe
 
Bestellvorgang:
1. Jeden Geizhals-Link (siehe die Liste in Beitrag #10)einzeln anklicken.
2. Auf jeder einzelnen GH-Seite auf die Schaltfläche von Hardwareversand klicken.
3. Alle Teile in den Hardwareversand-Warenkorb legen.
4. Den hinzufügen.
5. Fertig.
Sollte es tatsächlich der Rechner werden, bitte exakt so bestellen.
Nicht direkt über HWV, nicht über den PC-Konfigurator - das macht alles nur schlechter/teurer.
Was ist unklar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?