pc hängt sich beim spielen auf, ton hängt

New member
hey leute,
ich habe seit einiger zeit das problem das mein pc sich bei einigen spielen aufängt. das bild bleibt stehen und der ton "rattert", sprich die letzte halbe sekunde ton wird immer wieder abgespielt, so etwa 10 sekunden lang, dann ist ruhe. wenn das passiert hilft nur ein reset. ich suche schon seit einiger zeit nach einer lösung für das problem, aber bisher hat nichts funktioniert. sowohl festplatte als auch arbeitsspeicher hab ich getestet, wobei keine fehler aufgetreten sind. der grafikkartentreiber ist auf dem neuesten stand. das netzteil hab ich vor kurzem aus anderem grund ausgetauscht aber auch das hat nichts geändert. die spannung am ram ist zumindest laut herstellerangaben genau richtig. die temperatur weist auch keine anomalien auf. da ich nicht mehr weis was ich noch tun soll wende ich mich jetzt hilfe suchend an euch. :(

meine hardware:
Grafikkarte: ATI radeon 4600 series
prozessor: amd phenom ii x2 550
board: gigabyte ultra durable 3 (hoffe das is der offizielle name)
ram: 2 elite ddr 2 riegel von teamgroup

hoffe jemand kann helfen, bin so langsam am verzweifeln
 
Hast du schon mall versucht den Grafikktreiber neu zu installieren ich meine zuerst deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren!
 
Wo genau der Fehler liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich kenne solche Probleme beim Zusammenspiel von Grafiktreiber und Flash-Player. Da haben manchmal ältere Versionen Abhilfe gebracht. Das Zurückdrehen der Hardwarebeschleunigung half beim Abspielen der flv-Dateien, ist aber bei Spielen nicht sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?