Der Couchmaster – taugt das Ding was?

Member
Hi,

wollte meinen neuen Zocke-PC an den Fernseher im Wohnzimmer anschliessen, um gelegentlich von der Couch zu zocken.

Bin durch Zufall auf das hier gestoßen:



Ist noch relativ neu auf dem Markt, meiner Meinung nach auch ein stolzer Preis.

Was sagt Ihr?
Braucht kein Mensch, oder taugt was, weil...


Hat jemand da eine Alternativlösung für das Wohnzimmer?
 
Was für ein Quatsch.
Alles Geldschneiderei.
Warum baust du dir das aus Holz nicht einfach selbst?
 
Klar, die Dinger kosten doch nix.
Aber das Geld würde ich mir wirklich sparen.
 
Ich hab dafür eine Zeit lang ein "Tischchen" genutzt auf dem Man(n) das Frühstück ins Bett bekommt ;)

Wobei ich das Teil geil finde. Wenn ich mal einen Geldscheiser habe kauf ich mir auch eines :D
 
hi zusammen! also ich konnte es auf der gamescom antesten und muss sagen es war echt gemütlich... kann mir nur nicht vorstellen wie man 10 m kabel dran anschliessen kann und ohne extra strom genug ankommt... hab ja nich grad ne g19 aber dachte bei 5m wär schluß? hat den jemand sonen couchmaster? wenn das funktioniert würde ich auch zuschlagen...

@unglücksrabe: hab mir selbst schon mehrere sofa-auflagen und tische gebaut, sorry hat aber nichts damit zu tun. die dinger waren einfach nur pupsgemütlich und die kabel verschwanden alle in der auflage also kein kabelsalat... preis für hub, kabel und auflage fand ich auch was teuer aber gibts ja wohl erst seit paar monaten. ist wohl wie mit allem - entwiklung will bezahlt werden. und die jungs waren echt in ordnung :bigok:
 
Hatte wohl den Absatz: "Bitte Umgang mit Hammer beherrschen" vergessen. Etwas handwerklich begabt muss man dazu schon sein.
 
Bin ich als schreiner ;) aber bin halt kein polsterer und schneider. und für die zeit die ich bräuchte zu denen zu fahren und mich mit denen rumzuärgern schlag ich für 150 lieber da zu. zumal die box/auflage schon keine eine-stunden aufgabe ist. aber schick mir gerne deine pläne tim taylor vielleicht hast du ja ne bessere lösung :-D
 
Andersrum wird ein Schuh draus: du schickst mir deinen Plan und ich baue es dir zusammen. Ggn. Aufpreis natürlich. ;) Als Schreiner wäre das natürlich etwas ... naja. Muss jeder selbst wissen. :)
Wer das Geld übrig hat kann es ja auch kaufen, kein Thema, aber ich halte das für überteuerten Schmarren.
 
danke brauch aber keinen schuh sondern ne geile lösung für mein sofa;) und bauen kann ich selbst nur mit dem bezug, taschen und kissen harperts...

naja ich finds nich schmarrn und werds mir wohl bestellen trotzdem thx ;)
 
@bigduck: bin auch auf der suche nach einer solchen auflage. Hast du dir den couchmaster gekauft und kannst vielleicht deine erfahrung damit berichten ?
 
Das ist das mit Abstand lächerlichste Produkt, das ich 2012 gesehen habe. oO

Und ich habe per Fuß bedienbare Mäuse für dreistellige Dollarbeträge gesehen.
 
Der größte Müll den ich je gesehen habe.
Auch wenn ich das Geld hätte würde mir so ein Schrott nicht ins Haus kommen. Ist ja peinlich!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?