Radeon 1950 vs. Radeon 2600

New member
Hallo,
da ich mir jetz nich mehr die 8800 gts hole, möcht ich nun wissen welche karte besser ist?
RAdeon 1950 oder Radeon 2600 Preis nicht mehr als 250€!
Oder welche karte hat die beste leistung für den preis bis 250€
Es kommen auch andere Grakas in frage bin für alles offen! (Im i-net is alles so ein wirwar....)
mfg Markus =)
 
Danke! Naja ich denke das neue spiele vorallen mehr speicher brauchen werden... Ist sie xtx die beste aus der 1950er reihe?

In den test ist zwar die gts an der spitze jedoch hat die 1950xtx ja mehr speicher und vllt macht das was aus wenn ich die karte länger behalten will?
Also frach ich mal wieder dumm: WElche würdet ihr empfehlen 1950xtx 512mb oder 8800 gts 320mb (mit bug^^)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?