Kaufempfehlung für ein Headset

New member
Hey,
ich hoffe, das passt hier rein, habe kein besseres Unterforum gefunden. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Headset zulegen und maximal 40 Euro ausgeben, gerne aber auch weniger.

Dabei hätte ich gerne Kopfhörer muscheln, die das ganze Ohr umschließen, also NICHT so etwas hier:
18811o3ufb.png


Solche Ohrmuschel wären mir lieber:
headsetsluu0b.jpg



Also wie gesagt, maximal 40 Euro, lieber weniger. Welche könnt ihr mir empfehlen und falls kein genaues Produkt, welche Hersteller sind empfehlenswert und von welchen ist eher abzuraten?

Danke im Voraus,
Paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40€ sind eigentlixch sehr wenig für ein gutes Headset, jetzt wäre da ncoh die frage ob du es nur zum telefonieren willst oder auhc zum filme kucken, musik hören usw... Wenn du was haben willst wo du einigermaßen guten sound beim musikhören/filme gucken haben willst würde ich mal das hier in den raum schmeissen:

Eventuell auch eines dieser modelle:




Falls du nur was zum telefonieren haben willst kannst du jedes beliebige nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?