Suche Grafiker für Bild Umsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

Ich wusste jetzt nicht wo ich's Posten soll darum bitte ich um entschuldigung falls das hier der falsche Bereich ist für Anfragen.

Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte.

Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde.



MfG Amarosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Design-Anfragen nicht untersagt?

§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?