Neuinstallation von Win7 x64

Active member
Hi,

habe mein Windows heute neu drauf gemacht aufgrund eines Virus. Jetzt geht irgend wie die hälfte nicht mehr.

Wenn ich Adobe Flash Player installieren will dann sieht das alles ganz gut aus bei mir im FF. Wenn ich dann Youtube(oder etwas anderes) öffne dann kommt einfach kein Stream. Das Feld bleibt einfach schwarz. Im Add-On Fenster zeigt er mir auch gar kein Adobe Flash PLayer an. Nur den Shockwave!

Genauso bei Risen(andere Spiele habe ich noch nicht versucht). Ich habe das Spiel gestern noch ohne Probleme gespielt dann neuinstallation und jetzt heißt es die Side-by-Side Konfiguration sei ungütlig!

Was habe ich falsch gemacht?

Treiber alle schon drauf. Win Updates auch alle und DirectX direkt von Microsoft runtergeladen und installiert.

Hab ich was vergessen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


MIttlerweile funktioniert das Game wieder. Lag wohl daran das ich zuerst DirectX hätte installieren sollen und dann das Spiel!

Das mit dem Stream geht jedoch immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den Flash Player für ein 64-Bit-System genommen ?
Der 32 Bit wird zwar installiert, läuft dann aber nicht korrekt.
 
hat sich erledigt.

Ich hab als ich FF installiert hatte gemerkt das es sich im falschen Unterordner befindet und habs dann einfach kopiert.
FF lief immer noch ohne Probleme nur die Add-Ons müssen dann beschädigt worden sein.

Auf jeden Fall FF neu installiert und alles lief ohne Probleme!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?