Wie kann ich mir meine Anlage zusammenbauen?

New member
Ich habe von meinem Stiefbruder die Lautsprecher MD 8998 von medion bekommen.
Z.Z. laufen die noch über einen 100 W verstärker aber das wird mir zu langweilig ^^
Die Boxen haben jeweils 140W leistung.

Soo also, ich würde dazu gerne noch nen Subwoofer haben, der mit den Boxen zusammenpasst. (Damit meine ich nicht vom Aussehen)

Könnt ihr mir hier Subwoofer und günstigen Verstärker empfehlen?

Vielen Dank!
Chris
 
Ok wenn du das sagst. ^^

EHm welchn denn da sind einige aufgelistet. Den ersten?

Wenn ich einen aktiven Subwoofer kauf dann kann ich den ja am pc anschließen, ne? Weil bei meinem Verstärker (PGC-Z10) hab ich keinen anschluss für einen Subwoofer, am PC schon.
 
Der Klipsch SW 450.
Er hat High&Low-Level-Input. Kannst du an deinen Verstärker oder an den PC anschließen.
 
Hallo,

also Medion ist ja nun nicht gerade eine HighEnd-Schmiede. Such dir einen gebrauchten Verstärker für um die 50 Euro, mehr wäre m.E. rausgeschmissenes Geld (es sei denn, du willst die Boxen zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen).

Die Wattzahlen kannst du getrost vergessen. Das ganze Thema wird erst dann wirklich interessant, wenn du Verstärker oder Boxen länger im Grenzbereich ihrer Belastbarkeit betreibst, und das wäre brachial laut (und klingt bei den Teilen garantiert fürchterlich).

Gruß
 
Naja also ich hab mich nun entschlossen erstmal bei meinem 100W verstärker zu brauchen bei meinen wie NeXT sagte "20 Euro" Boxen lohnt sich nun wirklich kein kauf das muss ich zugeben :D

Ich kauf mir den aktiven SW CC 100 von Teufel. hat auf einen 100W verstärker und ich kann ihn an meinem PC anschließen. :) Verstärker + neue boxen werden ebenfalls hinzukommen wenn das geld mal allzu locker sitzt :)

Danke!
 
@Waynestar

Der Teufel SW CC 100 hat nur 35Watt Sinus und Peak 50Watt :fresse:
Und die zwei Brüllwürfel die dabei sind klingen im Vergleich zu deinen alten Boxen schlechter.

Da hol dir eher so'n Mivoc Ding. Das ist 3x besser :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?