Neuer Pc = Keine Spiele

New member
Mein neuer pc mit vorinstaliertem windows 7 startet kein spiel.

Wenn man auf die exe klickt lädt es kurz aber mehr passiert auch nicht mehr.

woran kann das liegen und wie lässt es sich beheben?

danke im vorraus
 
was hast du denn für ein pc?
auch schon mal rechtsklick auf die exe datei und als administratur ausführen geklickt?
 
Mach mal einen DirektX -Check. Hast du DX 9.0c auf dem Rwechner ?
Zur Grundinstallation von Win7 gehört das so weit ich weiß nicht mehr, aber die meisten Games benötigen diese API.
 
das ding ist das directx 9 sich nicht instalieren lässt mit der fehlermeldung das der zielordner nicht exiztiert oder sich nicht überschreiben lässt

edit directx 9 ist jetzt drauf aber problem besteht weiterhin

der rechner ist ein hp p6-2149eg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den erst gekauft ??

weil fertig pcs sind alle schlecht

bringe den am besten zurück und wir stellen dir ein zusammen

der deine anvorderungen gerechtfertigt
 
Ich schätze das ist ein Treiberproblem!
Lade dir die Treiber deiner Grafikkarte auf der Herstellerseite ( oder ) herunter und installiere sie. Auch ich rate übrigens von Fertig-PCs ab!
 
Ich denke nicht, dass es an der Grafikkarte oder den damit verbundenen Einstellungen liegt. Das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen. Dann würde er das Spiel zumindest starten und hätte Probleme damit währenddessen du spielst. Auch wenn es an Directx liegen würde, hätte er normalerweise eine Fehelermeldung, die er anzeigt.

Hast du schonmal in die Prozesse geguckt, währenddessen du startest? Was wird da denn angezeigt?
Ansonsten tausch doch mal die RAM Bausteine aus, wenn du kannst. Vielleicht hat er Probleme mit dem Laden und du kommst deshalb nicht ins Spiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?