100 Millionen verkaufte Tablets in diesem Jahr? Diskussion

Kommentare-Dealer
25 Millionen ausgelieferte Tablet-PCs – das ist die neue Rekordbilanz des zweiten Quartals 2012, welches von April bis einschließlich Juni verlief. Im Vergleich zum ersten Quartal 2012 hat sich die Anzahl der Auslieferungen um 36 Prozent erhöht. Zieht man die Werte des zweiten Quartals 2011 in Betracht, dann wurden zwischen April und Juni gut 77 Prozent mehr Tablets verschifft, als noch im Jahr zuvor. Diese aktuellen Zahlen veröffentlichte ABI Research vor wenigen Tagen. ABI Research erwartet, dass am Ende des Jahres mehr als 100 Millionen Tablets ausgeliefert wurden.

GoogleNexus7_1.jpg

68 Prozent aller Auslieferungen sind iPads
Apple behauptet sich auch weiterhin einsam an der Spitze. Mit rund 17 Millionen verschickten iPads gehen alleine 68 Prozent aller Geräte, die im zweiten Quartal an die Händler...

Weiterlesen: 100 Millionen verkaufte Tablets in diesem Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon heftig. 70% ist Apple. Ich glaube aber, das wird sich auch noch ändern. Gibt einfach viel Konkurrenz.
 
Naja, jetzt darf Samsung erst mal latzen (falls nicht Revision, was aber nwahrscheinlich da Protokoll der internen eMails vorliegt /Ihr wisst schon: Anweisung von Sam. an seine Mitarbeiter das iPhone möglichst komplett zu kopieren).

Der Patentstreit in den USA zwischen dem US-Technologiekonzern Apple und seinem südkoreanischen Konkurrenten Samsung ist entschieden: Medienberichten zufolge sprach ein Bundesgericht im kalifornischen San José Samsung am Freitag (Ortszeit) der Verletzung von Apple-Patenten für schuldig. Demnach muss Samsung mehr als eine Milliarde Dollar Schadenersatz an Apple bezahlen. (Welt Online)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?