Hilfe bei Laptopsuche

New member
Hey Leute,
ich suche für meinen kumpel einen Allround-Laptop.
Haben sollte er einen 4-Kern Prozessor von Intel (i5 oder i7),8gb Arbeitsspeicher,eine gute Grafikkarte(für Spiele wie MW3 evtl.auch Battlefield3 bei mittlerer Auflösung).Auch eine HD-Webcam wäre nicht schlecht.
Hauptsächlich wird der PC für Office Anwendungen,Chatten und Surfen benutzt,aber auch Games wie MW3 oder Battlefield werden manchmal gespielt.

Im ganzen sollte der Laptop nicht mehr als 900€ kosten,insofern das möglich ist,oder muss man mit den Erwartungen runtergehen?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen ;)
 
BF3 ist extremst Hardwarelastig. Kommt also drauf an, welche Auflösung gemeint ist. Interpolieren auf nem Laptopdisplay übrigens: Besser nicht !
 
Ich wiederhole mich: Welche Auflösung soll das Display haben ? Und welche Grösse der Lap ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na gut. Ich geh jetzt einfach mal von der Standardgröße 15" aus, dann bleiben wir in mittleren Einstellungen bei BF3 noch in bezahlbaren Dimensionen. Jedoch mehr als ca.30fps sind nicht drin !

Sowas hier wäre dann geeignet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist vollkommen ok. Ist halt bloss blöd, das ein i7 verbaut ist.
Ich finds einfach nur grottendämlich das die Hersteller immer noch diesen Stromfresser in Books einsetzten der bei Games nicht den geringsten Mehrwert hat. Im Gegenteil: Die ohnehin schon geringe Akkulaufzeit in den Kisten wird nochmals ordentlich reduziert und das Book unnötig aufgeheitzt. Aber was der Kunde will, das kgiegt er halt auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?